Home    Beschreibung    Weitere Module

Weitere Module

Im Laufe der Zeit wurden weitere Module entwickelt, die auf diesen Seiten noch nicht beschrieben sind.

Import
Mit dem Modul "Import" können die Personen- und Mitgliederdaten aus einer CSV-Datei importiert werden.

Anwesenheitsbestätigungen
Für jeden Termin eines Kurses können die Anwesenheitszeiten der Teilnehmer vermerkt werden.

Formularausdrucke
Von bestimmten Menüs aus können Formulare ausgedruckt werden. Die Formulare können vom Anwender selbst als HTML-Dateien mit Platzhaltern gestaltet werden.

Historie
Für Kurse, Teilnehmer, Personen und Mitglieder wird eine Historie geführt, so dass Anwender sich schnell einen Überblick über die letzten Änderungen verschaffen können.

Verlauf
Jeder Benutzer kann im Verlauf sehen, welche Seiten er zuletzt aufgerufen hat, und diese Seiten aus dem Verlauf heraus erneut aufrufen. Dadurch ist ein schneller direkter Zugriff z.B. auf vorangegangene Buchungen möglich.

Nach oben

© 2006-2022 Alfred Fokken